Jugenstunde findet in der Regel alle zwei Wochen freitags ab 19.00 Uhr statt. Wir treffen uns in lockerer Runde zum Chillen und Klönen, mal zum Pizza-Backen oder zum Filmabend, unternehmen was woanders oder beschäftigen uns mit einem religiösen Thema. Wer 15 Jahre oder älter ist, ist herzlich eingeladen dazu zu kommen und auch eigene Ideen mitzubringen.
Im Moment ist der Rhythmus unserer Treffen etwas unregelmäßig, deshalb sprecht uns einfach an, wenn ihr Lust habt, euch mal bei uns umzuschauen. Was wir uns für die nächste Zeit vorgenommen haben, findet ihr auf dem aktuellen Terminplan.

Wir freuen uns auf euch.
 
Verantwortliche:
Franziska Wesner
Konrad Laubstein
 
 

Katrin Schmidt (Gemeindereferentin)
0151 / 22 23 72 21
katrin.schmidt[at]erzbistumberlin.de
 
 
Das nächste Treffen der Jugend findet am Freitag, ? statt. Wir wollen für die nächste Zeit planen, bitte kommt alle!
 
 
 
Angebote der Katholischen Landjugendbewegung (z.B. Gruppenleiterschulungen) findet ihr hier:
 

www.kljb-berlin.de/index.php/terminkalender