Lass dich be-Geistern!“ - neuer Firmkurs ab November

 

 https www.pfarrbriefservice.de sites default files atoms image 2354 sarah frank firmungDer neue Kurs zur Vorbereitung auf das Sakrament der Firmung emeinden Oranienburg (Herz Jesu) und Hennigsdorf (Zu den Heiligen Schutzenglen) angelegt. Eingeladen sind alle Jugendlichen, die im neuen Schuljahr mindesten die 9. Klasse besuchen.

Die Feier der Firmung planen wir für September 2021. Das ist aber noch kein verbindlicher Termin, da dieser erst mit dem Büro des Erzbischofs abgestimmt werden muss.

Neue Informationen!

Das geplante Start-Wochenende vom 27.-29.11. ist abgesagt! Da die gegenwärtige Situation keine langfristige Planung zulässt, ist auch der Terminplan für die Gruppentreffen hinfällig. Das weitere Vorgehen wird mit den bereits angemeldeten Bewerber*innen direkt verabredet.

Bei Fragen wendet euch bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 03301-577 99 46 oder 0151-22 23 72 21

 

https wwwpfarrbriefservicede sites default files atoms image 15726 firmung glossy farbig by factum adp pfarrbriefservice