2 Gruppe mit Brgermeister Alexander Laesicke Foto privat

 2021 dks Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid ein Segen - Danke!

Die Sternsinger-Aktion im Januar war wie Vieles andere auch, eine besondere Herausforderung. Danke an alle, die sich engagiert haben: die Kinder und Jugendlichen, die Bilder gemalt, Segenssprüche geschrieben oder sich Zeit für die Besuche genommen haben in der Kita Kleine Fische, in der Oranienburger Klinik und in der Schule St. Johannesberg; die Erwachsenen, die die Segenstütchen kreativ gestaltet haben (hier sind insbesondere die Mitarbeiterinnen der Hildegardgruppe vom St. Johannesberg zu nennen), sie gepackt und verteilt haben; und nicht zuletzt alle, die ihre Herzen und ihre Portemonnaies den Kindern in Not geöffnet und gespendet haben. Danke, Danke, Danke! Die Höhe des Spendenaufkommens ist noch nicht feststellbar, weil noch bis Mitte des Jahres Spendengelder beim Kindermissionswerk eingezahlt werden. Wir dürfen also noch gespannt sein und uns in Geduld üben. Was es aber schon gibt: ein Dankeschön-Video mit Willi Weitzel und Verantwortlichen des Kindermissionswerkes. Ihr findet es weiter unten auf dieser Seite.

Wir dürfen gespannt sein, unter welchen Bedingungen wir 2022 Segen bringen und Segen sein werden….