2 Gruppe mit Brgermeister Alexander Laesicke Foto privat

 2021 dks Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid ein Segen - Danke!

 

 

Die Sternsinger unserer Gemeinde konnten bei der diesjährigen Aktion 1036,00 € sammeln und an das Kindermissionswerk überweisen. Hinzu kommen alle die Spenden, die per Direktüberweisung eingezahlt wurden und deren Höhe nicht für jede Gemeinde einzeln zu beziffern ist.

Daniela Dicker, Regionalreferentin Nord-Ost im Kindermissionswerk, lässt durchblicken, dass man mit dem derzeitigen Stand des Spendeneingangs mehr als zufrieden ist. „Verglichen mit dem Einzahlungs-Stand der Vorjahre Anfang Juni kann man...sagen, dass wir bei etwas über der Hälfte liegen. Das ist angesichts der vielerorts ausgefallenen Aktion absolut phantastisch!!!“ Das endgültige Ergebnis wird wohl erst im Herbst feststehen, da noch immer Einzahlungen nachgereicht werden.

Auch aus Aachen erreichte uns Anfang Juni ein Dankesschreiben: „Wir im Kindermissionswerk ‚Die Sternsinger‘ sind überwältigt – und sehr dankbar für Ihren außergewöhnlichen Einsatz bei der Aktion Dreikönigssingen 2021" (Pfr. Dirk Bingener, Präsident des Kindermissionswerkes).

Diesen Dank geben wir natürlich ungekürzt an die Erwachsenen, Kinder und Jugendlichen weiter, die diese Aktion getragen haben.